hohen Verdienst-Stellenangebote für Support Helpdesk in Berlin

86 Jobs für Support Helpdesk in Berlin

IT Helpdesk Support / IT Support (90% remote) Berlin

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Helpdesk Support / IT Support (90% remote) ansehen

IT Support / IT Helpdesk / 1st Level Support Berlin, Erfurt, Hamburg, Bremen, Bonn, Rüsselsheim, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Köln, München,

-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk / 1st Level Support ansehen

IT Helpdesk / First Level Support / IT Support Bonn, Berlin, Erfurt, Dresden, Leipzig, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnbe

-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Helpdesk / First Level Support / IT Support ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Berlin, Erfurt, Dresden, Hamburg, Bremen, Münster, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüssel

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk Bremen, Leinfelden-Echterdingen, Nürnberg, Berlin, Dresden, Erfurt, Hamburg, Münster, Düsseldorf, Kö

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk ansehen

IT Helpdesk Support / IT Support (90% per remote möglich) Berlin, Erfurt, Dresden

nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Helpdesk Support / IT Support (90% per remote möglich) ansehen

1st Level Support / IT Helpdesk (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) Berlin

nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot 1st Level Support / IT Helpdesk (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk Bremen, Nürnberg, Erfurt, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Mü

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk ansehen

IT Support / IT Helpdesk / First Level Support Nürnberg, Bremen, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Dresden

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk / First Level Support ansehen

IT Support / IT Helpdesk (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT-Helpdesk (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) ansehen

IT Support / 1st Level Support (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support (Teilzeit 20 Std., 90% HomeOffice) ansehen

2nd-Level-Support / IT-Support Berlin, Erfurt, Dresden

Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch

Stellenangebot 2nd-Level-Support / IT-Support ansehen

IT Support / 1st Level Support / Remote Support Nürnberg, München, Bremen, Berlin, Erfurt, Dresden, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Münster, Düs

dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support / Remote Support ansehen

Service Desk / IT Support (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Service Desk / IT Support (Teilzeit / 20 Stunden, 90% HomeOffice) ansehen

IT Support (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Erfurt, Dresden

Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch

Stellenangebot IT Support (m/w/d) 1st Level Support ansehen

IT Techniker (m/w/d) IT Support Hamburg, Bremen, Berlin, Leipzig und Hannover

inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) IT Support ansehen

IT Support / Anwendersupport / First Level Support Münster, Bremen, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim

übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote

Stellenangebot IT Support / Anwendersupport / First Level Support ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Support, 90% remote Berlin, Erfurt, Dresden

-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Support, 90% remote ansehen

Techniker (m/w/d) IT Support Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen, Stade, Buxtehude, Donauwörth, Würzburg, München, Ottobrunn

- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Techniker (m/w/d) IT Support ansehen

Servicetechniker / IT Techniker / Informatiker (m/w/d) IT Support Leipzig, Hamburg, Wiesbaden, Dietzenbach, Frankfurt am Main, Münster, Kerpen, Berlin, Bremen, Düssel

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Servicetechniker / IT Techniker / Informatiker (m/w/d) IT Support ansehen

IT Techniker / Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Stuttgart, Neckarsulm, Ulm, Berlin, Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüss

inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe

Stellenangebot IT Techniker / Fachinformatiker (m/w/d) IT Support ansehen

Fachinformatiker User Helpdesk (m/w/d) Berlin

MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und zuverlässige

Stellenangebot Fachinformatiker User Helpdesk (m/w/d) ansehen

Hotline Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche , 90% HomeOffice) Berlin

nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Hotline Mitarbeiter (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche , 90% HomeOffice) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Umfeld (90% HomeOffice) Berlin

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Umfeld (90% HomeOffice) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Umfeld (90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Umfeld (90% HomeOffice) ansehen

Call Agent (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) Berlin, Erfurt, Dresden

Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot Call Agent (m/w/d) IT Umfeld (Teilzeit 20h/Woche, 90% HomeOffice) ansehen

IT-Administrator 1st/2nd Level (m/w/d) Berlin

an Teamarbeit und Bereitschaft zur Unterstützung anderer Teammitglieder Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie erste Erfahrungen in der Steuerung von ITK- Projekten Hohe Flexibilität hinsichtlich

Stellenangebot IT-Administrator 1st/2nd Level (m/w/d) ansehen

Remote Support / 1st Level Support Berlin und Erfurt

Kommunikation sowie hohe Verlässlichkeit LEISTUNGEN Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

Remote Support / 1st Level Support Erfurt und Berlin

Kommunikation sowie hohe Verlässlichkeit LEISTUNGEN Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

IT-Support Berlin

eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes Auftreten Know-how in IT-Sicherheitsgrundlagen Wünschenswert sind Kenntnisse der Krankenhausabläufe Eine positive Einstellung zu den christlichen

Stellenangebot IT-Support ansehen

IT-Support Berlin

Wünschenswert sind Kenntnisse über IGEL-Systeme Vertieftes Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie eine hohe

Stellenangebot IT-Support ansehen

IT-Support Berlin

, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes AuftretenKnow-how in IT-SicherheitsgrundlagenWünschenswert sind Kenntnisse der KrankenhausabläufeEine positive Einstellung

Stellenangebot IT-Support ansehen

IT-Support Berlin

, Zuverlässigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und ein freundliches, kompetentes AuftretenKnow-how in IT-SicherheitsgrundlagenWünschenswert sind Kenntnisse der KrankenhausabläufeEine positive Einstellung

Stellenangebot IT-Support ansehen

First Level Support / IT Support (bis zu 80% remote möglich) Erfurt, Dresden und Berlin

inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe

Stellenangebot First Level Support / IT Support (bis zu 80% remote möglich) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) 10117 Berlin

im iOS-Support von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung   Angeboten

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

2nd Level Support (m/w/d) Berlin

-Foundation und praktische Erfahrung in der Anwendung von IT Service Management Strukturen; insbesondere Incident und Problemmanagement Hohe analytische Fähigkeiten sowie eine sehr gute Problemlösungskompetenz

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Support (m/w/d) / Berlin - Mitte Berlin

- und Unterstützungsangebote für jeden Lebensumstand bis ins hohe Alter an.Bereichern Sie unser Team! Für unsere IT - Abteilung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Support.Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support (m/w/d) / Berlin - Mitte ansehen

IT Techniker - IT Support / Servicetechniker - IT / Systeminformatiker (m/w/d) München, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Er

nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Techniker - IT Support / Servicetechniker - IT / Systeminformatiker (m/w/d) ansehen

IT Techniker / Fachinformatiker / Servicetechniker (m/w/d) IT Support München, Berlin, Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Er

Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot IT Techniker / Fachinformatiker / Servicetechniker (m/w/d) IT Support ansehen

1st Level Supporter (gn) für Berlin-Mitte Berlin

sowie in der Wissensdatenbank. Damit überzeugen Sie uns: Freundliches und kommunikatives Auftreten bei der direkten Kundenbetreuung am Telefon. Starke Kundenorientierung mit dem Ziel, hohe

Stellenangebot 1st Level Supporter (gn) für Berlin-Mitte ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Berlin, Meckenheim, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg

in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme und -server Kenntnisse in einem professionellen Ticketsystem Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

Second Level Supporter (m/w/d) Berlin

, wie Jira Service Management, OTRS und SNOW Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe analytische Fähigkeiten

Stellenangebot Second Level Supporter (m/w/d) ansehen

System- und Anwendungsbetreuer (m/w/d) Berlin

Eine hohe Willkommenskultur und klare Einarbeitungskonzepte Weiterbildungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte für mehr als 600 Marken Gehaltsinformationen Je nach Kenntnissen

Stellenangebot System- und Anwendungsbetreuer (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Operativer Support (m/w/d) Berlin

- und Improvisationstalent Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Eine übertarifliche

Stellenangebot Sachbearbeiter Operativer Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Support im Bereich Immobilien (m/w/d) Berlin

der Unterlagen und Sicherstellung, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt sind. Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch eine professionelle und freundliche Arbeitsweise

Stellenangebot Mitarbeiter Support im Bereich Immobilien (m/w/d) ansehen

First Level Support (m/w/d) Berlin

Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot First Level Support (m/w/d) ansehen

First Level Support in Teilzeit(m/w/d) Berlin

-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Stellenangebot First Level Support in Teilzeit(m/w/d) ansehen

2nd Level IT- Support (m/w/d) Berlin

und Problemmanagement  Hohe analytische Fähigkeiten sowie eine sehr gute Problemlösungskompetenz für IT-technische Fragestellungen Sicherer Umgang mit Ticketsystem LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes

Stellenangebot 2nd Level IT- Support (m/w/d) ansehen

Impressum